Privatspolitik

Die Datenschutzpolitik von Sara Maria Carabella wurde aktualisiert, um die vollständige Anwendung der EU-Verordnung 2016/679 zu gewährleisten.

Ihre Privatsphäre ist für Sara Maria Carabella wichtig, deshalb haben wir eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die die Art und Weise regelt, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln, verwenden, übertragen und speichern.

Sammlung und Verwendung persönlicher Informationen

Persönliche Informationen sind Daten, die zur Identifizierung oder zur Kontaktaufnahme mit einer bestimmten Person verwendet werden können.

Bei jeder Kontaktaufnahme mit Sara Maria Carabella werden Sie möglicherweise aufgefordert, persönliche Daten anzugeben.

Sara Maria Carabella kann diese Daten weitergeben und sie in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie verwenden. Wir können diese Daten auch mit anderen Daten kombinieren, um unsere Produkte, Dienstleistungen, Inhalte und Werbematerialien bereitzustellen und zu verbessern. Sie sind nicht verpflichtet, die angeforderten persönlichen Daten anzugeben; wenn Sie sich jedoch entscheiden, diese nicht anzugeben, können wir Ihnen in vielen Fällen unsere Produkte oder Dienstleistungen nicht anbieten oder Ihre Fragen oder Bedürfnisse nicht beantworten.

Hier sind einige der Arten von persönlichen Daten, die Sara Maria Carabella sammeln und verwenden darf.

Die von uns gesammelten persönlichen Daten

1. Beim Surfen auf der Website www.villaturquesafuerteventura.com können wir eine Reihe von Daten erfassen, darunter Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Kontaktpräferenzen, Geräteidentifikationscodes, IP-Adresse, Standort und Kreditkarteninformationen.

2. Sara Maria Carabella wird diese Informationen verwenden, um Ihre Anfragen zu erfüllen und Ihnen das Produkt oder die Dienstleistung zu liefern, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

3. Unter bestimmten Umständen kann von Ihnen verlangt werden, dass Sie ein gültiges Ausweisdokument vorlegen, um Ihre Reservierungen zu bearbeiten oder um gesetzliche Verpflichtungen zu erfüllen.

Wie wir Ihre persönlichen Informationen verwenden

Wir können Ihre persönlichen Daten für die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke mit Ihrer Zustimmung verarbeiten, um die gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen, denen Sara Maria Carabella unterliegt, oder wenn wir es für notwendig erachten, um die legitimen Interessen von Sara Maria Carabella oder Dritten, denen die Daten zur Verfügung gestellt werden müssen, zu verfolgen.

1. Die von uns gesammelten persönlichen Daten ermöglichen es uns, Sie über Ankündigungen bezüglich der neuesten Produkte von Sara Maria Carabella und zukünftiger Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie nicht in unsere Mailingliste aufgenommen werden möchten, können Sie sich jederzeit wieder austragen, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

2. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten auch zur Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung unserer Produkte, Dienstleistungen, Inhalte und Werbematerialien sowie zur Verhinderung von Verlusten und Betrug. Wir können sie auch zur Gewährleistung der Netzwerk- und Kontosicherheit und zum Schutz unserer Dienste zum Nutzen aller unserer Nutzer verwenden. Wir werden Ihre Informationen zur Verhinderung von Betrug verwenden, wenn wir im Verlauf einer Online-Transaktion darum gebeten werden. Wir werden die Verwendung von Daten zum Zwecke der Betrugsbekämpfung auf das unbedingt notwendige Maß und auf den anerkannten Umfang unserer legitimen Interessen zum Schutz unserer Kunden und Dienstleistungen beschränken. Bei einigen Online-Transaktionen können wir die uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen auch durch Befragung öffentlich zugänglicher Quellen überprüfen.

3. Persönliche Informationen, einschließlich Ihres Geburtsdatums, können zur Überprüfung Ihrer Identität, zur Erleichterung Ihrer Identifizierung und zur Einrichtung geeigneter Dienste verwendet werden.

4. Wir können Ihre persönlichen Daten in regelmäßigen Abständen verwenden, um Ihnen wichtige Mitteilungen wie Mitteilungen über die von uns angebotenen Dienstleistungen und unsere Bedingungen und Richtlinien zuzusenden. Da diese Informationen für Ihre Interaktionen mit Sara Maria Carabella wichtig sind, können Sie den Erhalt dieser Mitteilungen nicht ablehnen.

5. Darüber hinaus können wir Ihre persönlichen Daten für interne Zwecke, Kontrollen, Datenanalyse und Forschung verwenden, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Kundenkommunikation mit Sara Maria Carabella zu verbessern.

Herkunft der aus anderen Quellen gesammelten persönlichen Daten

Sara Maria Carabella kann Ihre persönlichen Daten auch von anderen Personen erhalten haben, die Ihnen ihre Inhalte bei der Nutzung von Sara Maria Carabella-Produkten mitgeteilt haben. Für Forschungs- und Entwicklungszwecke können wir Datensätze verwenden, die Bilder oder andere Daten enthalten, die mit einer Person in einer Weise verbunden sein können, die diese Person identifiziert. Wenn wir solche Datensätze erwerben, tun wir dies in Übereinstimmung mit den Gesetzen, die in der Gerichtsbarkeit, in der der Datensatz gehostet wird, gelten. Wenn Sie diese Datensätze für Forschung und Entwicklung verwenden, dürfen Sie nicht versuchen, die Personen zu identifizieren, zu denen die Daten gehören.

Sammlung und Verwendung nicht-persönlicher Daten

Wir sammeln auch Daten in einer Form, die an sich keine direkte Verbindung zu einer bestimmten Person zulässt. Wir können nicht-persönliche Daten für jeden Zweck sammeln, verwenden, übertragen und verbreiten. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für nicht personenbezogene Daten, die von uns gesammelt wurden, und deren Verwendung:

1. So können wir beispielsweise Daten über Ihren Beruf, Ihre Sprache, Postleitzahl, Telefonnummer, eindeutige Gerätekennung, Verweis-URL erfassen, um das Kundenverhalten besser zu verstehen und unsere Produkte, Dienstleistungen und Werbematerialien zu verbessern.

2. Wir können Daten über Kundenaktivitäten auf unserer Website und von unseren anderen Produkten und Dienstleistungen sammeln. Diese Daten werden gesammelt und verwendet, damit wir unseren Kunden mehr nützliche Informationen zur Verfügung stellen können und um zu verstehen, welche Teile unserer Website sowie unsere Produkte und Dienstleistungen von großem Interesse sind. Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie sollten die gruppierten Daten als nicht-personenbezogene Daten betrachtet werden.

3. Wir können Details über Ihre Nutzung unserer Dienste, einschließlich der Forschung, sammeln und speichern. Diese Informationen können verwendet werden, um die Relevanz der von unseren Diensten gelieferten Ergebnisse zu verbessern.

Verbreitung an Dritte

Sara Maria Carabella kann in regelmäßigen Abständen bestimmte persönliche Daten strategischen Partnern zur Verfügung stellen, die mit Sara Maria Carabella für die Lieferung von Produkten und Dienstleistungen zusammenarbeiten oder Sara Maria Carabella beim Verkauf an Kunden unterstützen. Personenbezogene Daten werden von Sara Maria Carabella ausschließlich zum Zweck der Bereitstellung oder Verbesserung von Produkten, Dienstleistungen und Werbematerial weitergegeben; sie dürfen nicht an Dritte zu deren kommerziellen Zwecken weitergegeben werden.

Andere

Es kann notwendig sein, dass Sara Maria Carabella (aufgrund von Gesetzen, Gerichtsverfahren, Rechtsstreitigkeiten und/oder Anfragen von öffentlichen und staatlichen Behörden innerhalb oder außerhalb Ihres Wohnsitzlandes) die gesammelten persönlichen Daten offenlegt. Wir können Ihre Daten auch offenlegen, wenn wir glauben, dass dies für die nationale Sicherheit, die Strafverfolgung oder andere Angelegenheiten von öffentlicher Bedeutung notwendig oder angemessen ist.

Wir können Ihre Daten auch offenlegen, wenn wir glauben, dass die Offenlegung vernünftigerweise notwendig ist, um unsere Geschäftsbedingungen durchzusetzen oder unser Geschäft oder unsere Benutzer zu schützen. Darüber hinaus können wir im Falle einer Reorganisation, einer Fusion oder eines Verkaufs die von uns gesammelten persönlichen Daten an Dritte, die an solchen Operationen beteiligt sind, weitergeben.

Schutz persönlicher Daten

Sara Maria Carabella kümmert sich um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Informationssysteme haben einen begrenzten Zugang und werden von Sara Maria Carabella zur Speicherung persönlicher Daten verwendet. Die Daten werden in verschlüsselter Form gespeichert, auch in Fällen, in denen wir Speicherlösungen von Drittanbietern verwenden.

Vorhandensein automatisierter Entscheidungsfindungsverfahren einschließlich der Erstellung von Profilen

Sara Maria Carabella trifft keine Entscheidungen bezüglich der Verwendung von Algorithmen oder Profilen, die Sie wesentlich beeinflussen.

Integrität und Aufbewahrung von persönlichen Daten

Sara Maria Carabella wird die Speicherung von persönlichen Daten in einer genauen, vollständigen und aktualisierten Weise erleichtern. Wir werden Ihre persönlichen Daten so lange wie nötig für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke aufbewahren. Wenn wir diese Zeiträume festlegen, werden wir unseren tatsächlichen Bedarf an der Erhebung personenbezogener Daten sorgfältig prüfen, und wenn wir glauben, dass ein entscheidender Bedarf besteht, werden wir sie nur für den kürzest möglichen Zeitraum aufbewahren, der zur Erreichung des Erhebungszwecks erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben.

Zugang zu persönlichen Daten

Wir gewähren Ihnen Zugang zu den von uns gespeicherten persönlichen Daten und stellen Ihnen eine Kopie davon zur Verfügung, damit Sie jede gewünschte Operation durchführen können, z.B. um die Korrektur von unrichtigen Daten zu beantragen oder diese zu löschen, wenn Sara Maria Carabella nicht gesetzlich oder für legitime Geschäftszwecke zur Aufbewahrung verpflichtet ist. Sara Maria Carabella kann sich auch weigern, Anträgen auf Löschung oder Zugang zu Daten nachzukommen, wenn sie der Ansicht ist, dass die Erfüllung eines solchen Antrags der rechtmäßigen Nutzung der Daten zur Verhinderung von Betrug und zur Gewährleistung der Sicherheit widerspricht.

Websites und Dienste Dritter

Die Website von Sara Maria Carabella kann Links zu Websites, Produkten und Dienstleistungen von Dritten enthalten. Darüber hinaus können unsere Produkte und Dienstleistungen gemäß der EU-Verordnung 2016/679 auch Produkte und Dienstleistungen von Dritten anbieten oder nutzen.

Von Dritten gesammelte Daten, die Informationen über den geografischen Standort oder Kontaktdaten enthalten können, unterliegen den jeweiligen Datenschutzrichtlinien. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien dieser Dritten.

Das Engagement unseres Unternehmens für Ihre Privatsphäre

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, werden wir den Mitarbeitern von Sara Maria Carabella unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien mitteilen und die Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre innerhalb des Unternehmens strikt durchsetzen.

Fragen zum Datenschutz

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Datenschutzpolitik oder der Datenverarbeitung von Sara Maria Carabella haben, oder wenn Sie sich an den Datenschutzbeauftragten von Sara Maria Carabella wenden oder eine Beschwerde über eine mögliche Verletzung der lokalen Datenschutzgesetze einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an die in der Datenschutzerklärung angegebenen Kontakte.

Sara Maria Carabella kann die Datenschutzbestimmungen in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Wenn es wesentliche Änderungen gibt, werden wir einen Hinweis auf unserer Website zusammen mit der aktualisierten Datenschutzrichtlinie veröffentlichen.

• English
    • Italian
    • Spanish
    • German

The Privacy policy of FDB INTERNATIONAL SRL has been updated in order to ensure the full application of EU Regulation 2016/679.

Your privacy is important to FDB INTERNATIONAL SRL so we have developed a Privacy policy to regulate the way in which we collect, utilize, transfer and archive your personal data.

Collection and utilization of personal information

Personal information is data that can be utilized to identify or contact a certain person.

You may be asked to provide your personal data every time you contact FDB INTERNATIONAL SRL

FDB INTERNATIONAL SRL may share this data and utilize the same in compliance with this Privacy policy. It may also combine the same with other data in order to supply and improve products, services, content and advertising materials. You are not obliged to supply the personal data we request; however should you decide not to provide it, in many cases we will be unable to offer you our products or services or to answer your questions or needs.

Here are some of the types of personal data that FDB INTERNATIONAL SRL could collect and the relevant utilizations.

The personal data we collect

  1. When you navigate the www.villaturquesafuerteventura.com website we can collect a series of data including your name, address, telephone number, e-mail address, contact preferences, identifying codes of devices, IP address, information on the position and data of the credit card.
  2. FDB INTERNATIONAL SRL will utilize this information to satisfy your requests and supply you with the product or the service related to your requirements.
  3. In certain circumstances you may be requested to provide a valid identity document in order to manage bookings or based on the obligations required by the law.

How we use your personal data

We can process your personal data for the purposes described in this Privacy policy with your consent in order to comply with the legal obligations to which FDB INTERNATIONAL SRL is subject or in the case that we deem it to be necessary in order to pursue the legitimate interests of FDB INTERNATIONAL SRL or third parties to which it is necessary to supply the data.

  1. The personal data that we collect allow us to keep you up to date on the announcements regarding the latest products from FDB INTERNATIONAL SRL and future events. If you do not wish to be included in our mailing list you can unsubscribe at any time contacting us.
  2. We also utilize personal data to develop, supply and improve our products, services, content and advertising materials as well as to prevent losses and fraud. We can, moreover, utilize it to guarantee the safety of the network and of the account, as well as to protect our services to the advantage of all our users. Your data will be utilized for the purposes of preventing fraud in the event that this is requested from us in the course of conducting an online transaction. We shall restrict our utilization of the data for the purposes of preventing fraud to whatever is strictly necessary and within the recognized limits of our legitimate interests in order to protect our clients and services. For some online transactions we may also verify the information that you supply to us by consulting publicly accessible sources.
  3. The personal data, including the date of birth, may be utilized to verify identity, to facilitate the identification of the users and to establish the appropriate services.
  4. We may periodically utilize your personal data to send important notices such as communications related to the services offered, as well as our conditions and policies. Since this data is important for your interactions with FDB INTERNATIONAL SRL, you cannot request not to receive these communications.
  5. Moreover, we can utilize personal data for internal purposes, for checks, data analysis and research aimed at improving the products, services and client communications with FDB INTERNATIONAL SRL

Origin of your personal data collected from other sources

FDB INTERNATIONAL SRL may have also received your personal data from other people who shared their content with you during the utilization of FDB INTERNATIONAL SRL products. For the purposes of research and development we may utilize sets of data containing images or other data that may be associated with a person in such a way as to identify the same. When we acquire these sets of data we do so in compliance with the applicable laws in the jurisdiction in which the set of data is hosted. During the use of these sets of data for research and development, no attempt shall be made to identify the persons to whom the data belongs.

Collection and utilization of non personal data

We also collect data in a form that does not in itself permit direct association with a specific individual. We can collect, utilize, transfer and disseminate non personal data for any purpose. Below are some examples of non personal data collected by us and the relevant utilization:

  1. We can, for example, collect data about the profession, language, zip/post code, telephone dial code, unique device identification code, reference URL, in order to better understand client behavior and improve our products, services and advertising materials.
  2. We can collect data about the client’s activities on our website and from our other products and services. This data is grouped together and utilized to help us supply more useful information to our clients and to understand which parts of our website and our products and services are of greatest interest. Pursuant to this Privacy policy, the data grouped together shall be considered to be non personal data.
  3. We can collect and store the details related to the use made of our services by users, including searches. This information may be utilized to improve the pertinence of the results supplied by our services.

Dissemination to third parties

FDB INTERNATIONAL SRL may periodically make certain personal data available to strategic partners that collaborate with FDB INTERNATIONAL SRL for the supply of products and services or that assist FDB INTERNATIONAL SRL with client sales. The personal data shall only be shared by FDB INTERNATIONAL SRL to supply or improve its products, services and advertising materials; it shall not be shared with third parties for the commercial purposes of the latter.

Others

It may be necessary for FDB INTERNATIONAL SRL (by law, legal proceedings, litigation and/or requests by public and government authorities inside or outside your country of residence) to disseminate your personal data. We could also disseminate your data should we believe that, for the purposes of national security, compliance with the law or other questions of public importance, it were necessary or opportune to do so.

We may also disseminate your data in the event that we deem that the dissemination is reasonably necessary for applying our terms and conditions or for protecting our activities or users. Moreover in the event of reorganization, merger or sale, we may transfer all the personal data we have collected to the third parties involved in such operations.

Protection of personal data

FDB INTERNATIONAL SRL shall take care of the security of your personal data. Information systems with limited access located in structures that adopt physical security methods are used by FDB INTERNATIONAL SRL to archive personal data. The data is archived in an encrypted form, even in cases where we use third party archiving solutions.

Existence of automated decision-making procedures including profiling

FDB INTERNATIONAL SRL does not take any decisions regarding the use of algorithms or profiling that significantly concern you.

Integrity and storage of personal data

FDB INTERNATIONAL SRL shall facilitate the storage of your personal data in an accurate, complete and up to date manner. We shall store your personal data for the period necessary based on the purposes outlined in this Privacy policy. When deciding these periods we shall carefully assess our actual need to collect personal data and if we deem that there is a decisive need, we shall only store it for the shortest possible period necessary in order to achieve the purpose of the collection, unless a longer storage period is required by law.

Access to personal data

We shall guarantee you access to the personal data stored by us and will provide you with a copy of the same so that you can carry out any operations you wish, for example request the correction of any incorrect data or erase it should FDB INTERNATIONAL SRL not be obliged to keep the same according to the law or for legitimate commercial purposes. FDB INTERNATIONAL SRL may also refuse to satisfy requests for erasure or access to the data in the event that it should deem that fulfilling such a request would be contrary to the legitimate use of the data for the purpose of preventing fraud and in order to guarantee safety.

Third party websites and services

The FDB INTERNATIONAL SRL website may contain links to third party websites, products and services. Moreover our products and services may also offer or utilize third party products and services, all in compliance with EU Regulation 2016/679.

The data collected by third parties that may include information on the geographical or contact position shall be regulated by the respective privacy policies. We would encourage you to read the privacy policies of these third parties.

Our company commitment to your privacy

In order to ensure the security of your personal data we shall communicate our guidelines on privacy and safety to the employees of FDB INTERNATIONAL SRL and shall rigorously apply the safety measures regarding privacy within the company.

Questions regarding privacy

If you have any questions or doubts regarding the Privacy policy of FDB INTERNATIONAL SRL or the processing of data, or should you wish to contact the Data Protection Officer of FDB INTERNATIONAL SRL or forward a complaint regarding a possible violation of the local laws on privacy protection, we would ask you to make reference to the contacts indicated in the privacy information statement.

FDB INTERNATIONAL SRL may periodically update the Privacy policy. In the event of any substantial modifications a notice will be published on our website, together with the updated Privacy policy.

Contact us at info@villaturquesafuerteventura.com