Allgemeine Geschäftsbedingungen

FDB INTERNATIONAL SRL ist ein Unternehmen, das sich in Zusammenarbeit mit den Eigentümern der Villa Turquesa der Förderung, Vermarktung und Verwaltung von Luxus-Ferienunterkünften auf den Kanarischen Inseln widmet.

Alle auf unserer Website aufgeführten Objekte wurden von einem Mitglied unseres Teams ausgewählt und besucht, um die angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen und eine genaue und zuverlässige Beschreibung der Unterkunft sowie die Zuverlässigkeit der Bilder zu gewährleisten.

RESERVIERUNGEN.

1. Abhängig von der Zahlungsmethode bietet unser System entweder eine sofortige Online-Buchungsbestätigung oder eine Bestätigung vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung.

2. Um die Preise zu überprüfen, müssen die Gäste das System betreten und die genauen Daten für das Ein- und Auschecken angeben. Alle Preise sind inklusive Steuern. Der Preis der Villa hängt nicht von der Anzahl der Gäste ab, sondern vom Buchungsdatum und den spezifischen Unterkunftsbedingungen.

3. Der Gast ist daher eingeladen, die Zahlung vorzunehmen und dabei die Einhaltung der Allgemeinen Bedingungen zu gewährleisten.

4. Die Reservierung wird bestätigt, sobald der Gast 30% des Übernachtungspreises bezahlt hat.

DOKUMENTATION.

Alle Gäste müssen ausnahmslos im Besitz eines gültigen Personalausweises (Personalausweis, Reisepass oder Identitätskarte) sein und sich bereit erklären, eine Kopie (Foto) zu übergeben, um an den von den örtlichen Behörden geforderten Verfahren teilzunehmen.

EIN- UND AUSCHECKEN.

Wenn es keine spezifischen Ausnahmen gibt, ist die Check-in-Zeit von 16:00 bis 23:00 Uhr und die Check-out-Zeit von 7:00 bis 10:00 Uhr. Die Gäste sind verpflichtet, ihre bevorzugten Ankunfts- und Abfahrtszeiten innerhalb der angegebenen Zeitintervalle im Voraus mitzuteilen.

REINIGUNG

Die Immobilie wird an Gäste in einwandfreien Nutzungs- und Sauberkeitsverhältnissen vermietet. Bei der Ankunft ist die Zahlung der Reinigungskosten erforderlich. Die Gäste sind für die Reinigung der Immobilie während der Mietdauer verantwortlich, es sei denn, sie verlangen zusätzliche Reinigungsdienste, die vor Ort zu bezahlen sind.

GASTVERANTWORTUNG

Es liegt auch in der Verantwortung des Gastes, sich jederzeit an die genaue Anzahl der Gäste anzupassen, für die ein CHECK-IN durchgeführt wurde. Unter keinen Umständen darf der Gast die maximale Anzahl der Gäste in den Villen erhöhen; diese Tatsache ermöglicht es dem Eigentümer oder dem Aufseher, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen (Räumung).

Es liegt in der Verantwortung des Gastes, das Anwesen in demselben Zustand zu verlassen, in dem er es betreten hat. Der Gast ist für alle Schäden verantwortlich, die durch Fahrlässigkeit verursacht wurden.

Für Schäden, die während der Nutzung des Objekts entstehen, muss der Gast separat bezahlen. Gäste dürfen keine Gegenstände vom Grundstück entfernen.

TIERE

Kleintiere sind nur nach besonderer Vereinbarung erlaubt.

FESTE UND FEIERLICHKEITEN

Feiern und Feste sind nicht erlaubt, es sei denn, es wird eine spezielle Vereinbarung getroffen.

BENUTZUNG DES SCHWIMMBADES

Kinder müssen immer beaufsichtigt werden. Der Gast ist für die sichere Nutzung des Schwimmbeckens verantwortlich. Die Becken der Villa Turquesa sind zwischen 15 und 150 cm tief. Es ist verboten, einzutauchen.

RAUCHEN

Das Rauchen ist in den Villen nicht erlaubt.

RESPEKT FÜR DIE NACHBARSCHAFT

Die Gäste werden gebeten, die Ruhe in der Nachbarschaft vor 10.00 Uhr und nach 23.00 Uhr zu respektieren.

STORNOBEDINGUNGEN.

Im Falle einer Stornierung durch die Eigentümer werden die Anzahlung und der für den Aufenthalt gezahlte Betrag vollständig zurückerstattet.

Im Falle einer Stornierung durch Gäste betragen die Stornierungsgebühren wie folgt:

-0% für Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor der Buchung

-30% für Stornierungen bis zum Datum des Restbetrages des gesamten Aufenthaltes

-100% für Stornierungen nach Zahlung des vollen Aufenthaltsbetrags.

Die Reservierung wird storniert und die geleistete Zahlung wird nicht zurückerstattet, wenn die Gäste nicht bis 12:00 Uhr am Tag nach dem geplanten Ankunftsdatum ankommen.

ANNAHME DIESER BEDINGUNGEN.

Die Nutzung unserer Produkte setzt die ausdrückliche Annahme aller Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Gast voraus.

                                                                                                                                                                    

Rechtliche Hinweise und allgemeine Bedingungen

Einführung.

Der Zweck dieses Dokuments ist es, die Regeln für die Nutzung der Website http: // www. villaturquesafuerteventura.com (im Folgenden die „Website“), d.h. aller Webseiten und deren Inhalte, die Eigentum von FDB INTERNATIONAL SRL. sind und auf die über http: // www. Domain villaturquesafuerteventura.com und deren Subdomains zugegriffen werden kann, festzulegen und zu regeln.

Jede Person, die diese Website nutzt, wird als Nutzer dieser Website betrachtet. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Bedingungen in vollem Umfang.

Sie erklären sich damit einverstanden, diesen rechtlichen Hinweis bei jeder Nutzung der Website sorgfältig zu lesen, da der Inhalt des rechtlichen Hinweises Änderungen unterliegen kann.

Eigentum der Website.

Der Eigentümer dieser Website ist FDB INTERNATIONAL SRL.

Sie können uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected]

Geistiges und gewerbliches Eigentum.

Die geistigen Eigentumsrechte dieser Website sind Eigentum von FDB INTERNATIONAL SRL.

Die unbefugte Vervielfältigung, Verteilung, Vermarktung oder Umwandlung des Inhalts dieser Website, ganz oder teilweise, stellt eine Verletzung der geistigen Eigentumsrechte von FDB INTERNATIONAL SRL dar, es sei denn für den persönlichen und privaten Gebrauch.

Darüber hinaus schützt das Gesetz alle Marken und Unterscheidungssymbole jeglicher Art auf der Website. Die unbefugte Verwendung der auf dieser Website enthaltenen Informationen sowie jegliche Schädigung der geistigen und gewerblichen Eigentumsrechte von FDB INTERNATIONAL SRL. kann zu rechtlichen Schritten und Schadenersatzansprüchen führen.

Haftungsausschluss.

Die Inhalte, Programme, Informationen und/oder Ratschläge, die auf dieser Website ausgedrückt werden, sind als rein indikativ zu verstehen. FDB INTERNATIONAL SRL, ist in keiner Weise für deren Wirksamkeit oder Genauigkeit verantwortlich. FDB INTERNATIONAL SRL ist daher von jeder vertraglichen oder außervertraglichen Haftung gegenüber den Nutzern, die sie benutzen, befreit, da es den Nutzern überlassen bleibt, ihre Möglichkeiten zu beurteilen.

Dritte und Unternehmen können Inhalte auf dieser Website veröffentlichen. FDB INTERNATIONAL SRL. ist nicht verantwortlich für die Wahrhaftigkeit und Genauigkeit dieser Inhalte und ist von jeder vertraglichen oder außervertraglichen Haftung gegenüber den Nutzern, die diese Inhalte nutzen, befreit.

FDB INTERNATIONAL SRL. behält sich das uneingeschränkte Recht vor, den Inhalt der Website ohne Vorankündigung zu ändern.

Darüber hinaus lehnt FDB INTERNATIONAL SRL. jegliche Haftung für Schäden oder Verluste ab, die aus der Nichtverfügbarkeit und/oder der Unterbrechung dieser Website und der angebotenen Dienstleistungen entstehen könnten.

FDB INTERNATIONAL SRL L. garantiert nicht die Abwesenheit von Viren oder anderen Elementen im Web, die zu Veränderungen im Computersystem führen können. FDB INTERNATIONAL SRL lehnt jegliche vertragliche oder außervertragliche Haftung mit Benutzern ab, die durch Viren oder Computerelemente jeglicher Art Schäden erlitten haben.

FDB INTERNATIONAL SRL lehnt jede Verantwortung für die von Dritten auf der Website angebotenen Dienstleistungen ab.

Es liegt in der Verantwortung von Dritten, die Informationen an FDB INTERNATIONAL SRL senden, dass diese Informationen korrekt sind und nicht gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen.

Nutzungsbedingungen der Website.

Der Zugang zu dieser Website ist kostenlos, außer in Bezug auf die Kosten für die Verbindung über das Telekommunikationsnetz, die von dem von den Benutzern beauftragten Dienstleister bereitgestellt werden.

Es ist ausdrücklich verboten, die Website in einer Weise zu nutzen, die dem Eigentum oder den Interessen von FDB INTERNATIONAL SRL. oder Dritten schadet. Es ist auch ausdrücklich verboten, die Website in einer Weise zu nutzen, die Netzwerke, Server und andere Computerausrüstung (Hardware) oder Produkte und Anwendungen (Software) von FDB INTERNATIONAL SRL oder Dritten überlastet, beschädigt oder deaktiviert.

Wenn Sie feststellen, dass eine mit dieser Website verlinkte Website zu Seiten führt, deren Inhalt oder Dienstleistungen illegal, schädlich, erniedrigend, gewalttätig oder unmoralisch sind, setzen Sie sich bitte mit FDB INTERNATIONAL SRL in Verbindung.

Datenschutzpolitik.

Weitere Informationen über unsere Politik im Bereich der personenbezogenen Daten finden Sie unter dem folgenden Link [Datenschutzrichtlinie].

Die Gesetzgebung.

Dieser Rechtshinweis unterliegt in seiner Gesamtheit dem italienischen Recht.

Wie Sie uns kontaktieren können.

Wenn Sie Fragen zu den in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Bedingungen haben oder wenn Sie Vorschläge oder Empfehlungen machen möchten, wenden Sie sich bitte an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Open chat

Terms and Conditions

FDB International Srl is a company dedicated to promoting, marketing and managing luxury holiday accommodation in the Canary Islands, in collaboration with the homeowners of Villa Turquesa.
All the properties listed on our website have been selected and visited by a member of our team in order to verify the services provided and give an accurate and reliable description of the accommodation, as well as valid photos.

BOOKINGS.

1. Depending on the method of payment, our system provides immediate online booking confirmation or confirmation subject to verify payment.
2. To check pricing, guests must enter the system and specify the exact dates for check-in and checkout. All prices include tax. The price of the villa does not depend on the number of guests. It will depend on the booking date and the specific accommodation conditions.
3. The guest is asked then to proceed to pay, providing compliance with the General Conditions.
4. The booking will be confirmed as soon as the guest has paid the 30% of the accommodation price.

DOCUMENTATION.

All guests, without exception, must carry a valid personal identification document (ID, passport or identity card) and accept to give a copy (photo) to attend the local authority procedures.

CHECK-IN AND CHECK-OUT.

If there are no special agreements, check-in time is from 16:00 to 23:00 and check-out time is from 7:00 to 10:00. Guests are required to communicate in advance their preferred times in the indicated time ranges.

CLEANING

The property will be rented out to the guests in perfect conditions of use and cleanliness. The guest is asked to pay the cleaning fee at the arrival. He is responsible for cleaning the property during the rental period if does not require extra cleaning services to be paid locally.

GUEST RESPONSIBILITY

It is also the guest’s responsibility to conform at all times to the exact number of guests for which the CHECK-IN was made. Under no circumstances the guest is allowed to increase the maximum number of guests in the villas; this fact will allow the owner or supervisor to take relevant action (eviction).
It is the responsibility of the guest to leave the property in the same state as when entering the property. The guest will be responsible for any damage caused by negligence.
The guest will pay separately for any damage caused during the use of the property. Guests are not allowed to take away any object from the property.

PETS

Small animals are accepted only if there is a prior agreement

CELEBRATIONS AND PARTIES

Celebrations and parties are not allowed unless special agreement is reached.

USE OF THE POOL

Kids must always be supervised. The guest is responsible for the safety use of the pool. Pools in Villa Turquesa are between 15 to 150 cm deep. Diving is forbidden.

SMOKING

Smoking is not allowed inside villas.

NEIGHBORHOOD

Guests are asked to respect neighborhood peace and quiet before 10:00 and after 23:00.

CANCELLATION POLICY.

In case of cancellation by the owners: the deposit will be fully returned if we have to cancel your booking for reasons beyond our control.
In case of cancellation by the guests the cancellation fees are as follows:
-0% for cancellations 24hours from the booking
-30% for cancellations until full payment is due
-100% for cancellations after paying the full amount
The booking will be cancelled and the deposit will not be refunded if guests have not arrived before 12:00 PM of the day following the due arrival date.

COMPLIANCE WITH THESE CONDITIONS.

The use of our products entails the guest’s explicit compliance with each and every one of the General Conditions.

                                                                                                                                                                    

Legal Notice and General Conditions

Introduction.

The purpose of this document is to establish and regulate the rules of use of the site http://www. villaturquesafuerteventura.com (hereinafter the “Website”), meaning all the web pages and their content owned by FDB International Srl. and which are accessed through the http://www. villaturquesafuerteventura.com domain and its subdomains.
Any person using this Website will be considered a User of this Website. By using this Website, the User fully agrees to the conditions included in this Legal Notice.
The User agrees to read this Legal Notice carefully whenever the User intends to use the Website, since the content of the Legal Notice may be subject to change.

Ownership of the Website.

The owner of this Website is FDB International Srl.
You can contact us at the following e-mail address: [email protected]

Intellectual and industrial property.

The intellectual property rights of this Website are owned by FDB International Srl.
The unauthorized reproduction, distribution, commercialization or transformation -total or partial- of the content on the Website, unless it is for personal and private use, constitutes an infringement of the intellectual property rights of FDB International Srl.
In addition, the law protects all trademarks and distinctive symbols of any kind on the Website. The unauthorized use of the information included on this Website, as well as any damages caused to the intellectual and industrial property rights of FDB International Srl, may lead to appropriate legal action and, if need be, to the consequent obligations.

Exclusion of liability.

The content, programs, information and/or advice expressed on this Website should be understood as merely indicative. FDB International Srl, is not responsible in any way for their effectiveness or accuracy. FDB International Srl is therefore exempt from any contractual or extra-contractual liability with the Users who use them, for it is up to the Users to judge their advisability.
Third parties and companies can publish content on this Website. FDB International Srl. is not responsible of the veracity and accuracy of this content and is exempt from any contractual or extra-contractual liability with Users who use this content.
FDB International Srl. reserves the unrestricted right to modify the content of the Website without prior notification.
In addition, FDB International Srl. disclaims all responsibility for any possible damages or losses that may arise due to the unavailability and/or discontinuity of this Website and the services it offers.
FDB International Srl does not guarantee the absence of viruses or other elements on the web that may produce alterations in the computer system. FDB International Srl disclaims any contractual or extra-contractual liability with Users who have had any type of damages caused by computer viruses or computer elements of any kind.
FDB International Srl disclaims any responsibility for services that are provided on the Website by third parties.
It is the responsibility of the Users who send any information to FDB International Srl that this information is accurate and that it does not infringe any third-party rights or the current legislation.

Terms of use of the website.

Access to this Website is free of charge except in relation to the cost of the connection through the telecommunications network supplied by the service provider contracted by the Users.
It is expressly forbidden to use the Website in any way that is injurious to the property or interests of FDB International Srl. or of third parties. It is also expressly forbidden to use the Website in any way that will overload, damage or disable networks, servers and other computer equipment (hardware) or products and applications (software) of FDB International Srl or third parties.
If the User notices that any site linked to this Website leads to pages whose content or services are unlawful, noxious, degrading, violent or immoral we would appreciate that you get in touch with FDB International Srl.

Personal data protection policy.

You can find more information about our personal data policy at the following link – Privacy Policy

Legislation.

This Legal Notice is subject in its totality to Italian law.

Contact us.

If you have any questions concerning the conditions in this Legal Notice, or if you’d like to make any suggestions or recommendations, please contact us via the following e-mail address: [email protected]

Open chat